Skip to Store Area:

Madal Bal Logo

Bulgari - Aqua, 100ml Herren

Mehr Ansichten

Bulgari - Aqua, 100ml Herren

Sofort lieferbar

CHF 39.00

Schnellinformation

Ein sinnlicher Duft aus den Schätzen des Meeres.


Aquatische Kraft – so tiefgründig, vibrierend und berauschend wie das Meer ist Aqua pour Homme. Der Aqua-Mann liebt die Reinheit und Kraft dieses Duftes, der seine Männlichkeit und sein Selbstbewusstsein stilvoll betont. Mandarine und Petit Grain verleihen dem Bulgari-Duft im Auftakt eine sonnige Frische. Den maritimen Charakter erhält er durch seinen stärksten Akkord Posidonia – eine unverfälschte Wasserpflanze aus den Tiefen des Meeres. Der Fond besticht durch die Verwendung mineralischen Ambers, der durch seine Bernstein-Nuancen Sinnlichkeit und Kostbarkeit verkörpert.
Herstellungsland:
Lieferzeit: 2-4 Tage