Willkommen auf unserem Shop

Bei uns finden Sie viele schöne Produkte

Richtlinien für Rückerstattung und Rückgaben

Überblick

Unsere Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen dauern 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch mehr anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Rechnung oder einen Rechnungsbeleg.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, (z.B. gewaschen wurde), beschädigt ist oder Teile fehlen aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird.

Zurückzahlungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst erneut Ihr Bankkonto oder wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell auf Ihrem Konto sichtbar wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@madalbal.com.

Artikel im Sonderverkauf

Nur Artikel zu regulären Preisen können erstattet werden. Sonderverkaufsartikel können nicht erstattet werden.

Ersatzartikel

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@madalbal.com und senden Sie Ihren Artikel an: Madal Bal AG, Am Bach 1, 5420 Ehrendingen

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein per Post.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versandt hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird von Ihrer Rücksendung erfahren.

Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzugeben, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: Madal Bal AG, Am Bach 1, 5420 Ehrendingen.

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen verfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter info@madalbal.com für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.