Überblick
Die Rückerstattungs- und Rückgabefrist beträgt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung gewähren und keinen Umtausch mehr anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Auch muss er in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Um Ihre Rücksendung abzuschliessen, benötigen wir eine Rechnung oder einen Lieferschein.
In den folgenden Fällen, kann die Rückerstattungen / der Umtausch nicht oder nur teilweise gewährt werden:
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, (z.B. gewaschen wurde), beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
- Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird.
Rückerstattung
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail als Bestätigung und informieren Sie darüber, ob wir die Rückerstattung genehmigen können oder ablehnen müssen.
Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder das Geld wird Ihnen auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst erneut Ihr Bankkonto oder wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell auf Ihrem Konto sichtbar wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter versand@madalbal.com.
Artikel im Sonderverkauf
Nur Artikel zu regulären Preisen können erstattet werden. Sonderverkaufsartikel können nicht erstattet werden.
Ersatzartikel
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@madalbal.com und senden Sie Ihren Artikel an: Madal Bal AG, Am Bach 1, 5420 Ehrendingen
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein per Post.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versandt hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird von Ihrer Rücksendung erfahren.
Rücksendungen
Um Ihr Produkt zurückzugeben, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: Madal Bal AG, Am Bach 1, 5420 Ehrendingen.
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen verfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter info@madalbal.com für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.